Über uns

Das zahntechnische Labor im Herzen Mettingens gründete ich, Christian Meyer (Zahntechnikermeister) im Jahre 1994 gemeinsam mit der Zahntechnikermeisterin Martina Hötten-Herbsthoff. Seit sich meine Geschäftspartnerin 2016 dazu entschied, ihren Schwerpunkt mehr auf ihre Familie zu legen, betreibe ich das Labor als alleiniger Inhaber.

Seit mehr als 25 Jahren bieten wir ein hohes Maß an Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und ästhetischem Gespür. Unser Ziel ist die langfristige, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Die individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt sind uns wichtig.

Wir werten es als Bestätigung  und freuen uns besonders, dass  zahnärztliche Kunden der ersten Stunde noch heute unsere Kunden sind ! Modernste technische Ausstattung, ständige Fortbildung und Laborräume, die technischen Füchsen und kreativen Geistern Raum geben, ermöglichen uns Zahnersatz anzubieten, der höchsten Ansprüchen gerecht wird.

4 weitere Mitarbeiter sind heute im Labor tätig und arbeiten als starkes Team für Kundenzufriedenheit und strahlende Patienten.

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital.

Langjährige Betriebszugehörigkeiten garantieren Kontinuität im Team, und konsequente Umsetzung der Kundenwünsche.

 

Wir können was wir tun.