Aktuell

Dankeschön!
Das 25-jährige Bestehen des Labors war für mich ein besonderer Tag, angefüllt mit Freude über viele nette Besucher, ein Gläschen Sekt mit Familie, Freunden und Mitarbeitern, ein wenig Melancholie im Rückblick auf alte Zeiten, die Erinnerung an manchen Weggefährten und sehr viel Dankbarkeit. 

Danke an meine Familie, die mich seit 25 Jahren mit dem Labor teilt, oft auf meine Anwesenheit verzichtet und mich immer liebevoll unterstützt.

Danke an meine Mitarbeiter, die jeden Tag mit Toleranz, Humor, Engagement und Freude zu meinem Erfolg beigetragen.

Bei meiner langjährigen Geschäftspartnerin möchte ich mich bedanken für mehr als 20 Jahre gemeinsam getragener Verantwortung und unsere fortwährende Freundschaft.

Mein besonderer Dank gilt allen Zahnärztinnen und Zahnärzten für das in mich gesetzte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Nicht zu vergessen den vielen Zahnarzthelferinnen und -Helfern, die uns in den Praxen freundlich empfangen und für eine reibungslose Kommunikation zwischen Praxis und Labor sorgen.

All diese guten Geister geben mir Grund zur Freude auf das nächste Jubiläum in …naja…wir werden sehen.

Christian Meyer