Unser Team

Christian Meyer

Mein Name ist Christian Meyer, ich bin seit vielen Jahren Zahntechnikermeister und Leiter des Labors. Aktive Mitarbeit in allen Tätigkeitsfeldern der Zahntechnik machen die Freude an diesem Beruf für mich aus.

Meine fachlichen Kernkompetenzen liegen in den Bereichen:

  • Implantologie
  • Vollkeramik- und Verblendtechnik
  • CAD – CAM Technik
  • Teleskop-, Konus- und Geschiebetechnik.

Gerne pflege ich den persönlichen Kontakt zu Ärzten und Patienten und bin Ansprechpartner für Arbeitsplanung oder Farbauswahl am Patienten.

 

Martina Hötten-Herbsthoff (ZTM)

Die Zahntechnikermeisterin unterstützt mich in vielen Bereichen des Labors.
Da neben dem großen technischen Bereich auch der „heilige Bürokratius“ eine wesentliche Rolle spielt, freue ich mich diese Aufgabe in ihrer Meisterhand gut aufgehoben zu wissen.

 

Marlies Böwer (ZT)

Fast von Beginn an bereichert Frau Böwer das Team in allen Sparten. Durch ihr umfangreiches Know-How, ständige Einsatzbereitschaft und Qualifizierung ist sie zu einer unentbehrlichen Stütze des Labors geworden. Ihre Motivation ist der hohe Anspruch an sich selbst. Keine Herausforderung, der sie sich nicht mit Freude und dem nötigen Biß erfolgreich stellt.

Nele Audick (ZT)

Ein knappes Jahr nach Beendigung ihrer zahntechnischen Ausbildung, konnte ich Frau Audick überzeugen, ihre berufliche Laufbahn in Mettingen fortzusetzen. Durch ständige Weiterbildung, hohe Leistungsbereitschaft und enorme Teamfertigkeit, hat sie sich in kürzester Zeit zu einem unverzichtbaren Teil der Gemeinschaft entwickelt.

Melanie Quellenberg (ZT)

Frau Quellenberg bringt neben ihrer zahntechnischen Ausbildung auch Erfahrung im Bereich Projektleitung mit, Organisations- und Koordinationstalent machen sie zu einer Mitarbeiterin, die über den Rand ihres Arbeitsplatzes hinaus schaut und immer den gesamten Ablauf im Blick hat.

Anika Eßlage

Zuverlässig, freundlich und pünktlich sorgt Frau Eßlage dafür, dass Ihre Aufträge zu uns ins Labor, und termingerecht wieder in ihre Praxis gelangen. Ist sie nicht unterwegs, unterstützt sie uns in der Arbeitsvorbereitung, sodass die Techniker umgehend beginnen können.

Wir arbeiten alle eigenverantwortlich und unterstützen uns gegenseitig.

Jeder weiß:

Nur ein starkes Team erlangt ein starkes Ergebnis. Gute Ideen erfordern Freude an der Arbeit. Die haben wir !